Wwoofing im Driving Creek Café

Heute hieß es Abschied nehmen von meiner ersten Voulenteering Erfahrung in einem wunderbaren Café, in einer wunderbaren Gegend in einem wunderbaren Land. Für alle Kaffeeliebhaber, Vegetarier sowie Bücherwürmer ist dieser Ort auf alle Fälle ein Must-Do -Must-See-Must-Have  auf der Reiseliste in der Kategorie Cafés/Restaurants. 😉

Die 5 Wochen vergingen viel schneller als gewollt und ich verlasse diesen Ort definitiv mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nun wartet auf mich die nächste Etappe meiner Reise das Surf n Stay Hostel in Whangamata . Dort werde ich voraussichtlich 3 Wochen wohnen, arbeiten und mich von der ein oder anderen Welle auf dem Surfboard wieder an Land spülen lassen.



3 Gedanken zu “Wwoofing im Driving Creek Café

    1. Hallo Zoe , Mit Neuseeland hast du auf jeden Fall eine super Wahl in Sachen Reiseziel getroffen ! Es wird dir gefallen 🙂 & dein Plan auch noch Südostasien zu bereisen klingt sehr gut . Ich bin allein gereist und komme bisher super zurecht, Neuseeland macht es einem als allein Reisenden ziemlich einfach und aufgrund dass hier viele andere Leute unterwegs sind dauert es auch nicht lange eh man die ersten Kontakte geknüpft hat . Falls du noch weitere Fragen hast schreib mir einfach 🙂 Ps: dein Blog ist supertoll !

      Gefällt 1 Person

      1. Och danke für deine süße Antwort:))! Das erleichtert mich und ich komme bestimmt nochmal auf dein Angebot mit den Fragen zurück 😉
        Danke du Liebe☺️! Ich finde deinen auch genial!!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar